Donnerstag, 21. Februar 2013

Präsentation Planung


Dieser Artikel ist eine Sammlung von Best-Practice-Tipps, damit Sie für eine erfolgreiche Präsentation vorzubereiten. Und es funktioniert nicht mit einem Klick auf PowerPoint starten! Komm Hände hoch. Wer ist schuldig werde PowerPoint sofort Sie eine Präsentation tun? Wenn ja, dann meine Vorlage könnten zu sparen Sie Zeit für die Vorbereitung und helfen Ihnen zusammen eine erstklassige Präsentation, die fantastische Ergebnisse erhalten.

Ziele

Ein Haus wird auf einem festen Fundament gebaut und kann Jahrhunderte dauern. Eine Business-Präsentation, in der Tat jede Präsentation wird fallen ohne die richtigen Grundlagen und diese Stiftungen sind die Ziele. Sie geben Sinn und Richtung für Ihre Rede und ermöglichen es Ihnen zum Erfolg zu messen. In der heutigen Welt, die Messung aller Aktivitäten ist ein Muss.
Sie haben wahrscheinlich von SMART Ziele gehört, das ist eine sehr nützliche Abkürzung, wie jedes Unternehmen objektive Struktur aber was ich will Sie zu tun ist, um den Fokus zu wechseln. Weg von Ihnen und Ihrem Publikum, sind die tatsächlich wichtiger als Sie. Es ist nicht das, was Sie erreichen wollen ... es ist, was das Publikum, um aus Ihnen zuzuhören reden wollen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Business-Präsentation das Publikum auf eine von drei Dingen tun wollen. Als Ergebnis, Ihnen zuzuhören, sie wollen in der Lage sein, etwas zu tun oder etwas zu verstehen, oder sich auf etwas zu tun.

Selbstverständlich werden Ihre Rede Vielleicht möchten Sie ihnen helfen, ein paar von diesen Zielen aber Sie müssen sehr vorsichtig sein, nicht zu versuchen, zu viel zu erreichen.

Publikum und Zeit

Das Publikum ist König, und sollte dort auf den Thron gesetzt. Wie viel Zeit verbringen wir forschen unser Publikum:

Wer sind sie?

Warum werden sie besuchen?

Zu welcher Tageszeit ist es denn sein?

Welches Wissen haben sie bereits haben?

Welche Haltungen und Überzeugungen haben sie?

Wie viele von ihnen gibt es?

Was ist ihr Hintergrund

Austragungsort

Oft in unserer Vorbereitung übersehen wird, ist die tatsächliche Veranstaltungsort Sie auf sein werde sprechen. Nun könnte es der Gesellschaft Sitzungssaal, die Sie Dutzende Male verwendet haben, aber es könnte ein lokales Hotel zum Beispiel, die Sie nicht kennen werden. Die goldene Regel ist, den Veranstaltungsort selbst, nicht nip besitzen und kaufen es, aber sehr nahe dran. Wenn Ihre Präsentation ist wichtig genug, besuchen Sie den Veranstaltungsort zu beurteilen, wo der Bildschirm sein, wo man sitzen werde, die Klimaanlage, Fenster, Mikrofon etc.

Hier ein Tipp, wenn Sie vor einem Publikum um einen traditionellen Besprechungstisch präsentieren. Sie kennen den Typ - enorme und zu schwer, darüber nachzudenken, bewegend und oft hoch poliert. Big bequemen Stühlen zu. Und das Schlimmste ist, dass der Bildschirm rechts an der Vorderseite des Tisches, wo soll man von der Gegenwart sind. Der Trick hier ist, um die Stühle im linken unteren Teil der Tabelle zu entfernen und das ganze Ecke Ihrer Lieferung Zone. Der Bildschirm kann bleiben, wo sie ist, und weil Sie zog ein paar Stühle, wo Ihre Lieferung Ecke haben, das ganze Publikum können Sie und den Bildschirm zu sehen.

Inhalt

Endlich, ich höre dich schreien, den eigentlichen Inhalt der Präsentation. Der häufigste Fehler, dass wir alle tun müssen, ist zu viel Inhalt in unsere Präsentationen setzen. Wir können unser Publikum mit einfach zu viel zu bombardieren, um in einem Zug zu nehmen. Werfen Sie einen Blick auf diese Statistik, wie viel Ihrer Inhalte Publikum daran erinnern, bestätigen:

100% - ist das, was Sie in Ihrer Präsentation sagen planen

80% - ist das, was Sie zu sagen erinnern

50% - ist das, was Ihr Publikum hört,

30% - ist das, was Ihr Publikum erinnert sich

15% - ist, was sie 3 Stunden später wieder

5% - ist das, was das Publikum 3 Tage später, erinnert sich

Kopieren Sie, was die Profis tun. Und das ist die Anzahl der Punkte, die Sie wollen zu begrenzen. Aristoteles hat einmal gesagt, dass die Präsentationen sind einfach - Sie machen Ihren Standpunkt, und ihn dann auf. Verwenden Argumente, Statistiken, Geschichten, Anekdoten, Partizipation, Zitate, Grafiken, Bilder. Es ist, was die Vor-tun. Sie machen einen Punkt und dann unterstützen.

Visuals

Die Definition einer Sehhilfe ist, dass es etwas für das Publikum an, dass ihnen hilft, die Botschaft zu sehen ist. Nachdem Sie den Inhalt entworfen und Sie wissen, was Sie tun möchten, dann ist die Zeit, um zusätzliche visuelle Hilfsmittel, die helfen könnte, zu berücksichtigen. Fordern Sie sich selbst nicht zu verwenden Dias die ganze Zeit. Visuals in den Köpfen der Menschen mit einem gut gestaltete Geschichte, eine Metapher, eine Interaktion Übung, eine physische Stütze, Demonstrationen und so weiter erstellt werden. Vergessen Sie nicht, Sie ... Sie sind das wichtigste visuelle Hilfe für das Publikum zu sehen und zu vertrauen und glauben, nicht ein Stück von Maschinen, die Sachen auf einem Bildschirm angezeigt werden.

Eine gründliche Vorbereitung wird gleich voller Erfolg. Es ist ein bisschen wie ein Klischee nun aber so wahr.
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