Sonntag, 24. Februar 2013

Banner-Werbung


Blinkende, sich schnell bewegende, auffällige Farbe vor Ihren Augen, außergewöhnliche Idee, auffällige Bild und Worte, die Sie lesen möchten ... alle Merkmale der Bannerwerbung. Banner-Anzeige ist in Webspace heiß.

"Eine Banner-Anzeige ist einfach eine besondere Art von Hypertext-Link. Ein bisschen HTML-Code weist einen Web-Server, um ein bestimmtes Web-Seite, wenn ein Nutzer auf einen bestimmten Teil des Textes. Bannerwerbung im wesentlichen dasselbe sind, außer dass anstelle von Text, wird der Link in einer Packung mit Grafiken (in der Regel mit Textelementen) und manchmal Animation angezeigt. " - How Stuff Works

Eine Banner-Anzeige ist eine Anzeige Grafik in die URL des Inserenten verlinkt. Diese sind meist animierte GIF-Bilder, obwohl wir sehen eine wachsende Zahl von Macromedia Flash Banner werden. Die volle Banner Größe ist 468 x 60 Pixel, und die meisten Websites die Dateigröße der Grafik 12K auf 16K. Das Internet Advertising Bureau (IAB) gibt acht verschiedene "Standard" banner Größen. Der vollständige Banner (468 x 60) ist bei weitem der beliebteste, aber Sie werden alle diese Varianten in der ganzen Web zu sehen.

"Unterschätzen Sie nie die Vertriebskraft einer gut positioniert Banner", sagte Joe - Target Marketing Magazine.

Online Wirksamkeit Tracking historisch in Bezug auf Ad Impressions eingerahmt, Click-through-Rate und die resultierende Direct-Response-Aktion Registrierung, Kauf, etc.

Effektivität - ein einfaches Beispiel:

Ein. Die Menschen sehen eine Online-Anzeige für Produkt, klicken Sie es und kaufen über Web-Site. OR

2. Die Menschen sehen eine Online-Anzeige für das Produkt, nicht auf sie klicken, aber stärker bewusst von den Vorteilen des Produkts und sind vielleicht eher Produkt nächste Mal im Laden kaufen

Online Werbung schafft Wirkung im Auge. Entweder erhöhen den direkten Verkauf oder indirekten Verkauf über andere Medien.

Deshalb Werbebanner?

Journey of Internet hat gerade erst begonnen. Internet locken Massen Nutzer. Heute Benutzer einfach zu bekommen Einführung für Produkt, sondern, sobald sie mit Sicherheit ein Teil sichergestellt definitiv werden sie an Ort und Stelle zu kaufen.

Amazon.com ist hervorragendes Beispiel für Online-Buch Einkaufen. E-Bay ist ein weiteres erfolgreiches Beispiel für Shopping-Erlebnis online. Somit ist es notwendig, Käufern Online auf der Stelle zu gewinnen.

Web Surfer Zugriff auf die allgemeinen Portalen (beworbenen). Yahoo, MSN, AOL und viele andere Portale & beworbenen sind Experten in der Herstellung Masse Surfer Gruppe. Wo sonst bekommen Sie Masse werben? B2B-Portal ist ein gemeinsames Interesse (zB Diamond & Jewelers Portal), wo Sie für Ihr Produkt werben können und wahrscheinlich für den gleichen besichtigt werden. Google bietet Werbe-Link auf der rechten Seite mit den wichtigsten Wort vom Benutzer durchsucht. Tim Armstrong, Google Vice President of Werbevermarktung "Die Entscheidung, in Banner waten kam nach neun Monaten von Interviews mit Web-Surfer, Publishern und Advertisern und wurde auf das, was er als Google Kernaufgabe der Basis" ..

Internet wird immer interaktives Medium. Absenden Formular Kontakt mit uns auf, e-Newsletter, uns auf Ihren Freund, damit Ideen Formen und neuronale Programme Käufern und Verkäufern Interaktion nutzerfreundlicher und würdig. Marketers fangen an Marken in einer Weise, ausnutzen des interaktiven Charakters des Internet neu zu definieren.

Heutzutage Werbebanner sind nicht so langweilig. Aufgrund der Geschwindigkeit der Internet aufgrund DSL, Kabel und drahtlosen High-Speed-Technologien zu erhöhen - die Übertragung von großen Bytes ist leicht möglich. Flash-basierte animierte Werbung macht Bannerwerbung schauen ganz anders.

Es ist möglich, diejenigen, die Interessenten werden kann zielen. So blinken Ihr Banner auf solchen Websites oder Portal, wo Sie interessierte Personen erhalten können. Web-Vermarkter immer besser bei der Kommunikation mit Online-Kunden. Wenn es nicht im Interesse der Besucher, können Werbebanner zu aufdringlich zu.

Probleme mit Banner-Werbung sind:

- Alle Zielgruppe ist nicht auf Internet.

- Online Zuhörer haben so viele andere Dinge im Kopf. Alle sind nicht das, was wir wollen. Sie sind sehr lückenhaft und fragmentiert.

- Wir haben noch nicht bis zu der Bemerkung in Online-Branding erreicht.

- Wenn es nicht verwandten, ist es aufdringlich und störend ad online zu sehen.

- Integration zwischen Online-und Offline-Geschäft ist noch nicht etabliert.

Mess-Banner Erfolg

Click Through Rate (CTR)

CTRs reichen von dem Branchendurchschnitt von etwa 0,39% bis 10%. Je mehr das Banner Belichtung, desto höher ist die CPM (Kosten pro tausend banner views) ausgerichtet. Das Banner ist ein echter Erfolg, wenn der Besucher kommt nicht nur auf die Website, sondern auch etwas kauft. Bei Ausbleiben einer Click-through, hoffe Werbetreibenden, dass ein Verlag Website-Besucher wird das Banner zu sehen und irgendwie registrieren Sie es in ihren Köpfen. Der Besucher bewusst merkt den Inhalt eines Werbebanners und beschließt, die Website des Inserenten zu einem bestimmten Zeitpunkt zu besuchen in der Zukunft, oder es könnte bedeuten, dass die Besucher nur peripher nimmt in der Anzeige wird aber darauf aufmerksam gemacht des Werbenden Produkt oder eine Dienstleistung.

Kosten pro Verkauf

Eine weitaus wichtigere Figur ist die tatsächlichen Kosten der Herstellung, den Verkauf eines Produktes von Bannerwerbung. Egal, wie hoch die CTR, wenn es nicht in einem angemessenen Verhältnis Anzahl der Verkäufe führen nicht ist. Viele Werbekunden verfolgen Besucher Aktivität mit Internet-Cookies. Wenn Sie messen nur Klicks, werden Sie sie nicht die tatsächliche Wirkung der Werbung, was Sie sehen wollen, ist, ob die Menschen Kauf von Artikeln.

Branding

Bannerwerbung die Markenbekanntheit und das Markenimage in Kopf des Betrachters, ob der Betrachter auf die Anzeige klickt. Markenbewusstsein wird manchmal in Umfragen mit Fragen wie gemessen: "Was Marken können Sie im Bereich der Drink erinnern?" Wenn es aufgrund von Werbebannern ist, ja, es ist zusätzlich zu Ihrem Banner-Kampagne. Die Mehrheit der Unternehmen Banner-Anzeigen auf Marken-Gebäude konzentriert, und typischerweise aus dem Namen der Website und einer Linie beschreibt die Vorteile des Einkaufs von der Website. Mehr als 80 Prozent der Unternehmen die Werbung in diesem Zeitraum war auf dem Portal und Allianz Websites wie Yahoo!, America Online, Women.com, iVillage.com, Healthcentral.com und E * Trade. Ein bestimmtes Werbebanner typischerweise erschienen auf diesen Seiten über mehrere Wochen.

page views

Die Anzahl, wie oft eine bestimmte Webseite vom Server angefordert wurde. Werbetreibende sind daran interessiert, page views, weil sie die Zahl der Besucher, die das Banner gesehen hätte angeben. Der häufigste Weg, um banner Werbefläche verkaufen wird pro tausend Impressionen oder CPM Kosten (in römischen Ziffern, entspricht M tausend).

Letzter Schritt ..

Manager müssen die Anzahl der Kreativ-und Werbebranche Websites, indem sie die Kompromiss zwischen schneller Besuche und geringeren Ausgaben pro Besuch, oder langsamer Besuche und höhere Ausgaben pro Besuch zu optimieren.
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