Sonntag, 24. Februar 2013
Microsoft Dynamics GP Business Portal Umsetzung - Requisition Management-Highlights
Wenn Ihr Unternehmen Microsoft Great Plains ERP eingeführt hat und braucht Upgrade von älteren Version von eRequisition, eOrder, eEmployee, dann sind Sie wahrscheinlich auf der Suche, um Microsoft Great Plains Business Portal-Implementierung, wo ehemalige Exxx Modulen bewegt und neu auf Sharepoint und. Net-Plattform. Derzeit Version 7.5, wo eRequisition Modul war Teil als ASP-Anwendung wird nicht mehr von Microsoft Business Solutions unterstützt. Hier möchten wir Requisition Management-Funktionalität hervorheben:
o Zulassung Hierarchie. Als Requisition Management-Modul für formalisiert Einkauf Workflow Körperschaft des öffentlichen Rechts oder großes Unternehmen bestimmt ist, ist Genehmigungsprozess der Kern des Workflow-Logik. Zulassung Hierarchie Design wird durch grafische Baum dargestellt. Es ist eine Sache, in Requisition Management Administration Guide, das ist nicht wirklich klar - sollten Sie alle Tarifmitarbeiter auf der untersten Ebene der Genehmigung Hierarchie aufgelistet haben (nicht in der Form der hierarchischen Liste, aber auf der gleichen unterste Ebene)
o Requisition Creation. Wenn Sie über den Mitarbeiter denken, die zunächst Dateien den Kauf Anfrage (Bestellanforderung) - Sie erwarten nicht, dass diese Person eine solche Details wissen, wie GP Inventory Control Artikelnummer, Stückpreis, GL Verteilung Konto, Anbieter - Sie eher erwarten Beschlagnahme creator Ihnen allgemeine Beschreibung von dem, was er möchte erworben werden. Diese generische Kaufanfrage ist möglich über Business Portal-Benutzer-Sicherheit.
o Requisition Zulassung. Es gibt zwei Arten der Zulassung: nur Zustimmung und sogenannte endgültige Genehmigung. Entscheider endgültige Genehmigung Fähigkeiten werden durch ihre / seine Zustimmung Dollar-Grenze beschränkt
o Bestellung Creation. Selbstverständlich können Sie verschmelzen zugelassen Requisitionen Linien mit bestehenden Bestellung für den gleichen Lieferanten wie auch zusammenführen ähnliche zugelassen Beschlagnahme Linien. Bei dem Schritt der PO Schöpfung, müssen alle erforderlichen Anforderungszeile Bereichen identifiziert werden: Artikelnummer (wenn es inventarisierten Artikel ist), Hersteller-ID, Konto, Standort-ID, Preis
o Benachrichtigungen. BP RM-Modul Setup ermöglicht es Ihnen, E-Mail-Benachrichtigung zu senden (in der aktuellen Version im Klartext, ohne Hyperlink zu BP login / Dokument). Sie sollten sich bewusst sein über Benachrichtigungsumfang: wenn Bestellanforderung wird genehmigt und eingereichten Microsoft Dynamics GP - in GP Sie nicht Benachrichtigungsfunktion - Sie können alternativ auch umzusetzen, wie SQL-Trigger mit E-Mail-Benachrichtigung.
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