Sonntag, 10. Februar 2013
Plantarfasziitis Chirurgie
Plantaraponeurose ist ein dicker Band von Gewebe, die den Knochen der Ferse eine Verbindung zu den Zehen. Die Hauptfunktion dieser Gruppe von Geweben oder Bändern ist, um die Gewölbe des Fußes unterstützt. Entzündungen oder Verletzungen an diesen Geweben führt Plantarfasziitis. Es ist eine gemeinsame Fuß Unordnung unter den Athleten, vor allem Läufer. Ebenso sind ältere Menschen, schwangere Frauen oder Frauen, die hohe Absätze tragen, ohne angemessene Unterstützung, die Gefahr der Entwicklung Plantarfasziitis.
Ungleiche Verteilung des Körpergewichts auf dem Fuß, ist die Hauptursache für Plantarfasziitis. Menschen, die mit ihrer Schritte fallen nach innen zu gehen sind besonders anfällig für Plantarfasziitis. Aktivitäten wie Springen, Gehen, Laufen und Joggen, stecken viel Spannung auf Plantaraponeurose. Daher im Laufe der Zeit diese Gewebe neigen dazu, verschleißen, was zu Plantarfasziitis. In den meisten Fällen konservative Behandlungen wie Schuheinlagen, Medikamente und andere einfachere Behandlungen sind ausreichend für die Härtung Plantarfasziitis. Eine Operation ist nur geboten, wenn diese Behandlungen versagen. Von den insgesamt Fälle von Plantarfasziitis, werden nur 5% der Patienten gebeten, Plantarfasziitis Operation unterziehen.
Plantarfasziitis Chirurgie
Plantarfasziitis Chirurgie wird als Option betrachtet, wenn der Schmerz bleibt auch nach 9 bis 12 Monaten der konservativen Behandlung. Für Sportler ist die Operation die einzige Option, wenn die Ferse Schmerzen beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit drastisch. Alle Patienten, die für Plantarfasziitis Chirurgie entscheiden bewusst gemacht werden die Risiken der Operation beteiligt. Die Operation wird ein grünes Signal nur dann, wenn der Patient über alle Bedingungen und Konditionen bescheidet gegeben.
Der Modus der Plantarfasziitis Chirurgie ist meistens offen. Ein Schnitt durch das Fersenpolster besteht und der Teil des Bandes abgeschnitten wird, um die Spannung zu entlasten. Alle beschädigten Geweben oder Fersensporn sind auch während der Operation entfernt. Endoskopische Modus der Operation beinhaltet Anordnen des beschädigten Bereich des Bandes durch die Mittel der verschiedenen endoskopischen Instrumenten, die innerhalb des Körpers eingesetzt sind.
Risiken in der Chirurgie beteiligt
Ähnlich wie jede andere Operation, Plantarfasziitis Chirurgie bringt auch einige Risiken. Infektionen durch aus der Chirurgie ist ein häufiges Problem. Außerdem kann die Wölbung des Fußes zu verringern, wenn der Teil des Bandes mehr als erforderlich geschnitten wird. Schließlich kann die Operation oder auch nicht die Wirkung von Plantarfasziitis. Es gibt immer eine Chance, dass ein Patient kommt aus der Operation mit allen Symptomen der Plantarfasziitis noch an seinem Platz.
Plantarfasziitis Chirurgie Erholung
Ausreichenden Rest wird oft nach der Operation vorgeschlagen, um zu ermöglichen, das Gewebe zu heilen. Eine Besetzung oder Klammer wird die Plantaraponeurose Gewebes zu unterstützen. Es dauert etwa 3 Monate für das Gewebe vollständig zu heilen und wieder seine normale Funktion der Belastung. Ein Patient dauert etwa ein Jahr, um vollständig zu erholen und wieder anstrengende Tätigkeiten.
Plantarfasziitis Chirurgie, ist ein chirurgischer Eingriff etliche Komplikationen. Darüber hinaus können die Ergebnisse nicht gewährleistet werden. Daher müssen Sie denken, mehrere Male, bevor Sie sich für diese Operation fortzufahren. Der beste Weg, um den Fuß und das Gewebe zu schützen Unterstützung ist es, eine richtige Haltung, das Tragen richtige Schuhwerk und sicherzustellen, dass Ihr Körpergewicht gleichmäßig auf die Füße verteilt.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen